Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will. (William Faulkner)

Mein Blog

Einen rundum perfekten Tag durfte ich gestern (Samstag 07. Mai) erleben. Nach meiner Lesung im Café Schwanberg ging es mit den Zuhörern auf eine TraumRunde über den Schwanberg. Unter professioneller Führung und bei bestem Wetter war es eine tolle Wanderung mit vielen Eindrücken und Informationen.

Sucht nicht jeder seine persönlichen Geistesblitze, Eingebungen und Aha-Effekte. Warum soll es Autoren anders gehen. Doch die haben Angst den Moment zu verpassen, wenn eine Erleuchtung vorbeikommt. Bin ich dann gerade wach, aufnahmefähig oder überhaupt anwesend? Nachfolgend dazu einige unterhaltsame und wahre Gedanken von David Gray:

David Gray wartet auf die Inspiration. Aber wie schaut sie aus?

Es ist seltsam mit der Inspiration. Wie genau muss man sich die vorstellen?

Man liest und hört, dass die Kreativen und Großen unter den Künstlern auf sie warten. Das ist, was die den lieben langen Tag so tun – warten, dass die Inspiration vorbeischaut und ihnen etwas dalässt. Im besten Fall eine Idee für den ganz großen,

Gestern Abend war die Vorstellung meines neuen Buches "Verhängnisvolle Schätze - Tatort Schwanberg". Zahlreiche interessierte Zuhörer fanden den Weg in die neuen Räume der Buchhandlung Buchstäblich. Mit mehreren kleinen Leseabschnitten und anschließendem regen Gedankenaustausch bekamen die Zuhörer erste Einblicke in die Handlungen des aktuellen Krimis. Vielen Dank für das Interesse.

Die neuen Bücher sind gestern im Verlag eingetroffen und einige Exemplare seit heute bei mir. Ab sofort ist der vierte Frankenkrimi "Verhängnisvolle Schätze - Tatort Schwanberg" in allen Buchhandlungen zu erhalten. Die elektronische Version wird in den nächsten Tagen ebenfalls zur Verfügung stehen. Ich wünsche spannende Unterhaltung beim Lesen!

Gestern kam die Nachricht vom Verlag. Die Erscheinung meines neuen Buches wird sich auf die erste Novemberhälfte verschieben. Tja, Vorfreude ist die schönste Freude. Zwinkernd

Hauptmenü

Facebook Like Box

Twitter Follow Button

NEWS

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online